Gästebuch

Seite << 1 2 3 ... 13 >>
129. Rita und Emil rike1956@web.de schrieb am Di, dem 17. Jul 18 um 15:54 Uhr
Nachdem ich heute gelesen habe das Hexe und Erwin Lindemann beide über die Regenbogenbrücke gingen, macht mich das sehr traurig. Hexe war ein Herzenshund einmal in ihre Augen geguckt und man war gefangen von ihrem Wesen. Emil hat sehr viel von seiner Mama besonders das "singen".Und seine Art mit Kindern, und alten Menschen umzugehen, er war oft mit mir im Dienst dabei und die Patienten liebten ihn. Das Hexe und Erwin innerhalb 2 Tagen gehen mussten. Macht mir Angst, Angst um meinen Emil.
Ich wünsche Hr. Ulrich. W und auch dir liebe Sabine und Kersten ganz viel Kraft um den Verlust zu verkraften l.g. Rita Kessel und Emil

128. Marlies marlies.ohl@metzian.de schrieb am Fr, dem 11. Aug 17 um 15:31 Uhr
Liebe Sabine, lieber Kersten, zunächst herzlichen Gluckwunsch zu dem supertollen Nachwuchs, wobei ein kleiner Rüde ja jetzt schon modellreif ist. Viel zu lange ist unser Merlin nicht mehr bei uns, so dass wir uns freuen, wenn durch einen von Ilvys Welpen wieder Leben in unsere Bude kommt. Er wird sicher ganz anders sein und mit neuen Eigenarten und Fähigkeiten daherkommen. Aber genauso geliebt werden wie unser erster Beardie, der immer in unserem Herzen bleibt.

127. Jersey hoeppner@fcse.de schrieb am Mo, dem 07. Aug 17 um 21:45 Uhr
Herzlich Willkommen
Alles liebe und gute für die neuen Witchclan Babys
Liebe Grüße Familie Höppner mit Jersey und Grace

126. Marlies marlies.ohl@gmx.de schrieb am Fr, dem 07. Okt 16 um 14:46 Uhr
Ja, heute ist Merlins 13. Geburtstag. Er ist träger geworden, hört auch etwas schlechter und hatte letztens einen Arthroseschub. Aber er war 2 Wochen mit uns in der Schweiz! Hat zwar Vieles verschlafen, aber er war dabei!!! Der Tierarzt bescheinigt ihm eine recht gute Konstitution. Hoffentlich ist er noch lange bei uns!

125. Rita und Emil Kessel rike1956@web.de schrieb am Mi, dem 07. Sep 16 um 15:30 Uhr
Mit Entsetzen habe ich gelesen das der kleine Mr. Balu verstorben ist. Ich wünsche der Familie und den beiden kleinen Kids viel Kraft und den Eltern das sie die richtigen Worte finden um es den Kindern zu erklären, was sie vermutlich selbst nicht verstehen können. In Gedanken bin ich unbekannter Weise bei euch und wünsche euch alles Liebe und Gute.
Ebenso alles gute für Sabine und Kersten

124. Reinhard Reinhard.Hinrichs@hamburg.de schrieb am Sa, dem 16. Jul 16 um 22:39 Uhr
Smilie
Da geht einem ja wieder das Herz auf. Ganz toll ihr Lieben und natürlich von Ilvy .
Von Janosch die allerbesten Wünsche für seine neuen Nichten und Neffen!

123. sabine sergeant-peppers@gmx.net schrieb am So, dem 03. Jul 16 um 20:29 Uhr
hallo ihr lieben,
herzlichen glückwunsch zu unseren süßen babys.
liebe grüße von papa woodstock dem rest der verwandschaft und natürlich von uns zweibeinern Smilie

122. Melanei Melanie@wir-die-eggerts.de schrieb am Do, dem 30. Jun 16 um 20:21 Uhr
Hallo ihr Lieben
Die Welpen sind ja wieder herzallerliebst <3
So süße Fellnasen Smilie
Viel Freude und Gesundheit für die nächsten Wochen.
Liebe Grüße aus Ahrensburg

121. Dani theosma@gmx.de schrieb am So, dem 17. Apr 16 um 21:12 Uhr
Hallo! Da schau ich auf eure Seite und da steht mein Domino... Er fehlt mir so sehr!
So einen einzigartigen Hund gibt es kein zweites Mal...

120. Familie König hauswilhelminepiakoenig@yahoo.de schrieb am Sa, dem 05. Mär 16 um 11:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich gehe ja nicht mehr so regelmäßig auf Eure Seite, damit ich nicht zu einem dritten Beardie komme, daher erst heute von Eurem Verlust gelesen, es war mir gar nicht bewusst, dass die Dame schon 14 war....ich hoffe, es geht euch allen ein wenig besser als vor ein paar Wochen, ich umarme euch Pia und der Rest

Datum:22.10.18
Uhr:14:28
User online: 1
Design by Printnew.de

Witch Clan Bearded Collies

Eingetragene Zuchtstätte im VDH/FCI

Sabine & Kersten Brumm, Rosenstraße 4, 21255 Tostedt im Landkreis Niedersachsen

  

Design & CMS