News 1.11

 Abschied

Ortrud und Lieselotte sind in ihrem neuen zu Hause angekommen und haben sich dort auch schon sehr gut eingelebt. Hier nochmal für alle die Abschiedsbilder.

 

Ortrud & Sabine, dies ist nun schon der dritte Witch Clan

Beardie für Sabine & Michael! Wir bedanken uns für das Vertrauen, das sie uns entgegen

gebracht haben und wünschen Ortrud ein gesundes und langes Hundeleben.

 

 

 

Lieselotte & Doreen,

am Flughafen von Hamburg! Ja, das war ein kleines oder sogar ein grosses Drama mit der

Fluggesellschaft! Sie wollte Lieselotte nicht fliegen lassen. Eine neue Tasche für 70 Euro musste noch gekauft werden, die nur 1cm höher war als unsere, dafür aber nicht unter den Sitz passte. Ja, dieses alles für eine Stunde Flug. Ich könnte, wenn ich wollte, noch einen Roman darüber schreiben, aber dies ist es nicht wert.

Lieselotte hat sich super verhalten ! Auf dem Flug sowie auf der Heimreise im Auto, sie hat sich super eingelebt und die Kinder liebt sie über alles.

Vielen Dank für das Vertrauen, das Ihr uns entgegengebracht habt.Wir wünschen Lieselotte ein langes und gesundes Hundeleben, auf das aus ihr ein toller Therapiehund wird.

 

Auf bald, Euer Witch Clan