News 29.12

Hallo

Ihr Lieben , dieses Jahr haben wir keine Weihnachtskarten verschickt! Ich hoffe die Grüsse unser HP haben Euch erreicht ... Ich habe sehr viele nette Nachrichten bekommen! Leider nicht so viele Fotos , aber ich werde sie die nächsten Tage mal bearbeiten. Das Jahr hatte Höhen und Tiefen ! Ein paar ganz tolle Hunde sid von uns gegangen! Und die Besitzer trauern immer noch ganz arg um dies tollen Tiere.Aber vieleicht wird es im nächsten Jahr wieder einen tollen Wurf Witch Clan Welpen! Und die Liebe unter dem Tannenbaum blieb nicht Erfolglos! Aber auch dies weiss nur die Natur.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020 ! Und für die Beardies hoffe iich das es mit der Knallerei erträglich wird und nicht so schlimm. Unsere Ilvy ist da ja auch sehr empfänglich für .

 

Hexe ( im Gedenken )

 

Bis zum nächsten Jahr !

Euer Witch Clan