News 2.3

Maddy

Am 16.2.2019 auf der  CAC in Buchholz i.d Nordheide, der 44. Hanseatenschau gewann Maddy in der offenen Klasse, Richter Milan Krinke ( CZ) ,ein V 4 ! Darüber freuen wir uns sehr .

An diesem Tag ist Maddy auch angekört worden. Sie ist frei von allen Augenkrankheiten auch gen. MDR +/+, HD A .

Alles, was sich ein zukünftiger Züchter für eine Hündin wünscht. Gut, Maddy hat nicht das bodenlange Fell wie die anderen Beardies , was auch nicht meinem Zuchtziel entspricht. Die Felllänge gibt immer wieder Anlass zur Kritik seitens der Richter. Aus diesem Grund wurde Maddy, die sechs mal ausgestellt wurde und fünfmal mit V ( V1 - V4, bester Junghund ) mit einem SG angekört und erhielt dadurch nur die Körklasse II!

Wir wünschen Andrea und Maddy alles Gute für die Zukunft !

 

 

Bis bald Euer Witch Clan