News 27.3

 Laurel

 Kristina  hat uns ein paar Bilder von Laurel geschickt! Darüber freuen wir uns sehr. Denn der L - Wurf ist ja 4 Jahre alt geworden. Laurel hat es besonderes schwer getroffen im letzem Jahr ! Umzug ganz viele Hündinnen und dann darf er da nicht seinen Mann stehen. Und dann hat ihn auch noch Addision getroffen. Aber die Behandlung hat super angeschlagen und er ist wieder fat der Alte. Unsere Hunde können auch erkranken . Leider hat es auch diesmal einen aus unser Zucht getroffen Ich weiss ,soetwas schreibt man nicht  - Geschäfts .... aber leider stecken wir in den Hunden nicht drin und auch in jedem von uns steckt der Krebs oder irgend eine andere bösartige Krankheit. Nur keiner redet darüber. Wir wollen hoffen das der Lebenslustige Laurel noch lannge Spass hat und gesund bleibt mit seiner Krankheit . Ganz Liebe Grüße an Kristina und Patrik & Laurel

 

 

 

und er ist so wunderschön !

 

 

Bis bald Euer Witch Clan