News 5.4

Casimir -Linus

Am 15.03.2018 verstarb Linus, viel zu früh. Wir trauern mit Ina & Sabine, die immer noch ganz furchtbar leiden. Und auch der Michel, der ihn noch jeden Tag sucht und es nicht verstehen kann, dass sein Onkel nicht mehr wiederkommt. Es tut in der Seele weh, zu sehen, wie die Tiere mit uns leiden. Die kleine 8 Monate alte Maya versucht den Michel so gut es geht abzulenken.

Wir wünschen Sabine & Ina ganz viel Kraft diesen grossen Schmerz zu verarbeiten. Wir sind für Euch da. Er war ein großartiger Beardie, unser Linus!

 

 

Linus

 

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer, immer fehlen.