News 5.7

Hexe

Ein Seelenhund ist von uns gegangen! Es ist unglaublich schmerzhaft und wir vermissen dich, HEXE, unser kleines Hexenkind. Du bist die erste Witch Clan Hündin, die wir aus  dem B-Wurf behalten durften, du warst so wunderbar! Ein Therapiehund für Sabrina, ein Filmhund, ein Herzenshund und -brecher... Du hast alle Menschen bezaubert, auch wenn Sie Angst vor Hunden hatten. Du hast von klein auf an die Küche geliebt und Fressen war das Liebste - aber heute ging es nicht mehr ! Selbst das Schönste auf der Welt, der KÄSE konnte dich nicht mehr begeistern, du hattest Schmerzen, von denen wir dich erlöst haben. Auch Aufstehen konntest du nicht mehr, es fiel dir alles so schwer. Aber jetzt, Run free Hexe ,im Regenbogenland - wo dich schon ein paar Freunde , Kinder und auch die Mama Marcy erwartet haben. Hören konntest du schon acht Jahre nicht mehr, aber Du hast immer gehört und warst einfach grossartig!