Linus

Linus Okt . 2015 bei uns im Schuppen.

 

 

Linus ist auch sehr gut gewachsen und hat sich gut gemacht.

Er ist ein wunderschöner blau/tricolour farbener Rüde geworden.

Linus wurd auch ein paar Mal ausgestellt und wurde immer mit V beurteilt.

Leider steht er zur Zucht nicht zur Verfügung.

 

 

Linus
10.10.07
Casimir-Linus gewinnt in Rostock in der Jugendklasse V4! ( Richter Herr Fricke).
Darauf sind auch sehr stolz!
04.06.07
Linus ist jetzt ja auch schon am 4.Juni 8 Monate alt, und da haben uns Sabine und Ina mal wieder ein paar Bilder geschickt von Ihren geliebten Linus!
Das war`s mal wieder von Linus, man sieht es geht ihm sehr gut in Buchholz. Auch mit den Katzen hat er sich angefreundet, sie sitzen jetzt sogar zusammen auf dem Sofa (hier im Hintergrund zu sehen.).
Bis bald ,Euer Linus !
08.01.07
Hallo Leute,

auf den folgenden Bildern seht Ihr mich bei meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Voll cool finde ich es, meinem Frauchen beim Fegen der Terrasse zu helfen.
(Weiß nur nicht, wie man den Feger richtig hält....).
Nach getaner Arbeit habe ich mir mein Futter echt verdient, doch oft ist Frauchen mit meinem Fressen nicht so schnell wie das Knurren meines Magens.
Dann muss ich gaaaanz lange völlig ausgehungert bei Wasser (und keinem Brot) vor dem Futterständer sitzen. Spazieren gehe ich auch sehr gerne, auch wenn ich dabei ständig so doofe Übungen wie `Sitz` an der Straße machen muss. In den letzten Tagen war das Wetter ja so, dass man keinen Hund vor die Türe schicken mochte. Ich musste und wollte trotzdem!!
Und was hat mein Frauchen davon???- Einen nassen Welpen mit noch nasseren und schlammigen Pfoten. Pfoten waschen in der Badewanne ist aber toll, obwohl ich auf dem Bild aussehe, als ob ich ein Ganzkörperbad genommen hätte.
05.01.07
Grüße von Linus