Mimi

Mimi hat ein wundervolles Leben in Quickborn zusammen mit ihrem Beardiefreund Felix.

Sie fährt oft in den Urlaub nach Dänemark und erholt sich dort.

 

Hier ein paar wundervolle Fotos von Mimi.

Mimi am Strand

Ich finde ein wundervolle Hündin.....

und Sanne und Rainer finden dies auch und sind überglücklich

Mimi zu haben....

 

25.01.07 Mimi
Hallo ich bin Mimi, die schönste, tollste, kuscheligste, liebste Hündin der Welt.
Sagt zumindest Sanne, was mein Frauchen ist, na ja, vielleicht übertreibt sie etwas, aber nur vielleicht.
Das ist übrigens meine neue Familie, Sanne, Alex, und mein neuer Freund Felix.
Rainer (Herrchen), Max und Fienchen ( Katzen ) fehlen leider
Felix und ich beim Spielen mit Ratti, die mich immer an Sabine erinnert, habe ich nämlich von ihr geschenkt bekommen.
So, jetzt wird erst einmal gechillt, dafür ist das Sofa gerade richtig und Rainer sieht`s ja nicht
Wir haben auch einen wunderschönen Garten, in dem ich klasse große Löcher buddeln kann, was Sanne allerdings nicht sehr erfreut
Zum Abschluss noch ein besonders schönes Foto von mir
Das war jetzt das Neueste von den Quickis, hoffentlich gefallen euch die Fotos