Lasse

Dies ist die Seite von Witch Clan Dickens Lasse

 

Lasse ist einer von drei Welpen die als chondystrophoscher Zwerg

geboren wurde.

Domino , Popeye und Lasse waren die drei.

 

Leider ist es so das sich dieser Defekt durch alle Rassen zieht und besonders

beim Schäferhund und beim Labrador zu finden ist.

Wir haben die Zwerge leben lassen und nicht wie sonst - sie werden meistens mit der 4 -6 Woche eingeschläfert ,weil man nicht weiß wie lange

sie Leben.

Ich habe damals Gleichgesinnte gesucht  und auch einen Bericht geschrieben in der Beardie - Revue - aber niemand wollte mit mir darüber sprechen.

Domino und Lasse und Popye hatten auch noch eine Netzhaut Ablösung in der 12 Woche.Das heißt das sie blind durch Leben gehen.

Alle haben nette Familien gefunden wo sie Wohnen.

 

  

 

hier Popeye und Domino

 

 

Und das war das letzte Treffen , bei Domino wo noch alle drei zusammen waren.

Leider hat Popeye uns verlassen. Er hatte eine Schädigung des 10 Hirnnerv..

Und so konnte er schon nichts mehr sehen und auch nichts mehr hören und wurde vom Rudel gemoppt und viel auch immer um.

 

So und jetzt ein paar sehr schöne Foto von Lasse.

 

 

Lasse wird immer wieder geschoren - zweimal im Jahr .

hier sehen wir wie er noch einen wunderschönen Wuschelkopf hat.

 

 

 

und hier hat er schon die Haare ab und kühlt sich im Pool.

Lasse lebt in Cuxhaven mit Anton - Leines zusammen.

Leines ist aus unserem A- Wurf!

 

 

hier in voller Pracht...

 

auf dem Sofa....

 

 

und hier im Witch Clan Mobil -

Lasse sitzt gerne am Steuer !

Er ist das Baby von Suse und ein richtiger Schatzt. Er geht blind durch die Strasse , wo er wohnt .

Und er passt auf wie ein großer. Auch hat er vor nicht Angst, aber ohne seinen Leines kann er nicht sein, er ist seine stützte.Suse wird viel gefragt: "So einen Hund möchte ich auch!"

Aber Lasse und Domino sind einmalig.

Lasse & Domino haben übrigens, vier ganz normale Beardie Geschwister!

 

Lasse ist jetzt auch schon 9 Jahre alt.

Er bekommt jeden Tag eine Herztablette, aber sonst hat er keine Beschwerden.
Damit hätte vor 9 Jahren keiner gerechnet. Nicht einmal die Tierärzte, wo die Drei damals zur Untersuchung waren.

 

 

Lasse sitzt auch gerne auf der Treppe....

 

 

Suse schickt uns jetzt im Juni 2017 ein neues Foto von Lasse.