Herr Sam Schneider

Heute morgen hat Sam sich auf die Reise nach Siegen gemacht... 

vorher hat er noch ordentlich im Spielzeug gebadet......

 

 

Dann muste er ja auch die Koffer packen,die ja auch bei ihm reichlich schwer waren....

 

zu Hause wird Sam schon Sehnsüchtig erwartet!

Er wird bestimmt sehr viel Menschen kennenlernen......,denn

er darf mit ins Geschäft gehen!

Orthopädie wird sein neues Steckenpferd.....

 

 

Wir wünschen Birgit und Horst und Sam ein wunderschönes langes

und gesundes Leben!

Und bedanken uns für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen.

Alles Liebe wünschen wir Euch von Herzen!

 

Euer Witch Clan

 

 

7.6.2011 

Sam ist sehr gut nach langer Fahrt  und super Stau in

seinem neuen zu Hause angekommen.

Er wird übrigens nicht verwöhnt, darf nicht aufs

Sofa ...........

das mit dem Sofa ,hat sich ja dann erledigt....

 

 

neue Spielkammeraden gibt es hier auch

 

 

ob Hund oder Mensch...

alle sind toll....

 

und tolle Kauknochen

 

und ein Körbchen nur für Sam allein...

 

Vielen Dank für die ersten Bilder !

Liebe Grüße Euer Witch Clan 

 

 

14.6.2011

 

Neue Bilder von Sam....

 

 

 

 

 

anbei was Birgit zu diesen Bildern schreibt:

 

Hallo Sabine,

wir wollen euch nur mal sagen, das der Sam einsame Spitze ist . Vielen , vielen Dank für die gute Vorerziehung. Das ist echt was wert. Kenn ich so garnicht.

Gestern hatten wir eine größere Feier .Jede Menge Leute, kleine Kinder, ziemlich Radau...und was macht Sam ? Entweder mittendrin, oder in seine Box krabbeln und mitten im Trubel schlafen.Den kann nichts schocken.

Heute waren wir auf nem Bikertreffen.....Sam hat ne halbe Minute gezittert und dann wars rum. Er huldigte fortan nur noch sein Fussvolk...von meinem Arm aus. Nachmittags waren wir noch auf ner großen Wiese. Der Zottel zum Teil ohne Leine . Hat super funktioklappt. Sam kam immer ziemlich zügig. Is klar....Die komischen Menschen haben sich ja auch zum Affen gemacht.

Wir waren froh, das das dann 4 liebe erwachsene Hunde übernahmen.Ich glaub, das das für den Zottel das Highlight des Tages war.

Jetzt ist er schachmatt und schläft. Der wird wohl gleich nen Bärenhunger haben :-))

Im Anhang sind noch ein paar Bilder.

 

Ich persönlich finde das Birgit auch ein Buch schreiben könnte.....

 

 

Fotos von Sam !

 

 

Juni 11

 

 

 

 

Aug.11

 

 

 

März 12

 

 

Okt. 2012

 

ab jetzt verliert sich leider der Kontakt.... zu Sam Schneider.

Mail Adresse wurde geändert, Adresse auch ....

Wir wünschen Sam alles Liebe und viel Gesundheit für sein weiteres Hundeleben.

Dein Witch Clan