Kalle

Am 04.01.2015 hat uns nun der Kalle verlassen. Es ist uns sehr schwer gefallen, uns von Kalle zu trennen. Aber auch er muss nun in die Welt hinaus, zu seiner neuen Familie neue Dinge lernen. Ein Hundekumpel ist auch vorhanden " Max " ist sein Name, mit dem hat sich Kalle schon angefreundet. Die Kinder Minou und Jannick, bringen Kalle nun viele Kunststücke bei. Und vielleicht wird Kalle ja noch ein toller Pferdebegleithund für Pamela. Wir bedanken uns bei Pamela, Olaf, Minou und Jannick für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen! Allen, wünschen wir ganz viel Spass, mit Kalle! Und Kalle wünschen wir, ein gesundes und lustiges Hundeleben!

 

Kalle 1.Woche

 

Kalle 3.Wochen

 

 

8 Wochen

 

 

und auch Kalle packte nun seine Koffer...

 

Abschiedsfoto Kalle....

Kalle, ist sehr gut zu Hause angekommen und hat schon alle in seine Pfote

gewickelt.

Viel Spass

Euer Witch Clan