Lotta

Und am 24.05.2015 verließ uns dann Lotta.Sie zog nach Ellerau. In der Nähe wohnen schon Mimi und Josi aus unserem C & J -Wurf.

Vielleicht treffen sich die Drei ja mal. Lotta soll einmal zum Therapiehund ausgebildet werden. Aber das dauert ja noch ein bisschen. Erst einmal wünschen wir Inga mit Lisbeth, Pelle und Ole ganz viel Spaß und Freude mit Lotta!
Lotta ganz viel Gesundheit und Freude und Spaß mit den Kindern und mit Inga bei der Arbeit.

Liebe Inga, vielen Dank für Dein Vertrauen ,was Du uns entgegen gebracht hast.

 

Lotta

 

Abschiedsfoto

 

 

Und Lotta in ihrem neuen Zuhause!

 

 

 

Alles ist toll bei Lotta, sie sehr gut angekommen.

Alle freuen sich über diesen supertollen  Hund.

 

Vielen Dank Euer Witch Clan

 

 


Lotta war schon in der Hundeschule und hat es hervorragend gemeistert.

Inga ist ganz stolz auf Lotta.

 

 

Hier noch ein Foto!